Zwei Leipziger verstärken die Königlichen!

| Team: Aktuelles

Zwei Leipziger verstärken die Königlichen!

Mit Mike Schallo und Hermann Schramm verpflichten die Monarchs zwei junge Talente aus der Messestadt. Der 22-jährige Mike Schallo war ehemaliger Kanurennsportler und kam 2010 zum Football (Leipzig Lions). In seiner aktiven Laufbahn bei den Lions wurde seine Leistung oft honoriert, was auch den Coaches der Monarchs nicht verborgen blieb.

„Das sich so ein erfahrener und starker Spieler, der ein Leistungsträger und Führungsspieler in Leipzig war, für die Dresden Monarchs entschieden hat, spricht eindeutig für unser Programm“ freut sich Headcoach John Leijten.

So wird Mike Schallo mit der Jersey-Nummer 87 ab sofort den Angriff der Königlichen verstärken und mit seinen 189cm/95kg als Widereciver auf Punktejagd gehen. Ebenfalls von den Leipzig Lions wird der aus Nordhausen stammende Hermann Schramm nach Dresden reisen und bringt nicht nur 194cm Körpergröße und ordentliche 122kg Gewicht mit, sondern vor allem viel Talent. Hermann Schramm wird den Angriff der Monarchs in der Offense Line verstärken und mit der Nummer 53 auflaufen.

Auch Nico Klöpper, der bereits im golden Trikot aufgelaufen ist und zuletzt 2015 für sehr gute Leistungen in der königlichen Verteidigung sorgte, hat sich für eine weiteres Engagement beim Erstligisten aus der Landeshauptstadt entschieden. MNRX2016!