Wochenendrückblick

| Team: Aktuelles

Wochenendrückblick

Ein erfolgreiches Wochenende liegt hinter den Monarchs. Während die GFL-Mannschaft sich eine Pause gönnen konnte und das Spiel der U17 verlegt wurde, haben alle anderen Mannschaften auswärts gespielt. Die erste Mannschaft der U15 konnte das Turnier in Chemnitz ungeschlagen für sich entscheiden. Klar dominiert haben die Mädels und Jungs des Senior Flag ihr Spiel gegen die Leipzig Lions. Sie konnten mit 08:50 ihren zweiten Sieg verbuchen. Glückloser war unsere U19 Mannschaft. Nach einer schwachen ersten Halbzeit fanden sie zwar nach der Pause zurück ins Spiel, mussten sich aber dennoch 26:14 den Hamburg Huskies geschlagen geben. Den dritten Sieg im dritten Spiel sicherte sich die M2. Obwohl die erste Hälfte noch ausgeglichen wirkte, bezwang man die Halle Falken nach einer starken zweiten Halbzeit mit 07:21.