WIR SUCHEN DICH!

| Team: Aktuelles

WIR SUCHEN DICH!

Redakteur, Statistiker, Gameday-Helfer & Physiotherapeut gesucht.

Du möchtest ein Teil der Monarchs-Familie sein - Du bist zuverlässig und kannst dich konzentrieren - du bist mindestens 16 Jahre alt - du bist bereit ehrenamtlich Tätig zu sein - dann suchen wir genau dich!

Football lässt sich in viele Bilder und Zahlen zerlegen, welche die Coaches bis ins kleineste Detail auswerten, um die bestmögliche Strategie zu entwickeln den nächsten Gegner zu bezwingen. Dabei muss jedes Detail im Training und an den Spieltagen erfasst werden.

Für unser Stadionmagazin „First Down“ sind wir stets auf der Suche nach Redakteuren, welche die Monarchs mit dem geschriebenen Wort in Szene setzen.

Ein Monarchs-Spieltag wird meist schon am Tag zuvor aufgebaut und am Spieltag selbst, werden unzählige Hände benötigt, um den perfekten Tag zu kreieren.

Eine Football-Saison ist sehr lang und ob beim Training oder am Spieltag, ob in der Jugend oder den Männern, oft Zwickt es an der einen oder anderen Stelle und die Jungs sind auf eine physiotherapeutische Unterstützung angewiesen, um bestmögliche Leistungen auf dem Spielfeld abrufen zu können.


Wir bieten dir die Möglichkeit ganz nah dabei zu sein, einen großen Beitrag zum Erfolg der Mannschaft beizutragen und uns auf dem Weg im Kampf um die Meisterschaft zu begleiten. Du hast Interesse? Dann schreibe uns an info@dresden-monarchs.de