WIR SAGEN DANKE!

| Team: Aktuelles

WIR SAGEN DANKE!

„THE GAME“ ist nun Geschichte. Wir möchten uns bei allen Beteiligten bedanken, die dieses Spiel unter den aktuellen Bedingungen möglich gemacht haben. Ein besonderer Dank gilt dabei unseren Fans, die sich diszipliniert an alle unsere Auflagen gehalten haben. Wir haben am vergangenen Sonntag ein Signal an den Sport gesendet, dass auch unter den aktuellen pandemischen Bedingungen sportliche Veranstaltungen mit Zuschauern möglich und durchführbar sind. Mit den Erfahrungen dieses Spieltages sehen wir positiv der Spielzeit 2021 entgegen. Wir waren begeistert, wie ihr hinter uns gestanden und uns angefeuert habt. Wir waren glücklich, eure strahlenden Gesichter zu sehen und auch wenn es jetzt wieder einige Monate dauern wird, bis der Football wieder durch unser "Heinz-Field" fliegt, so freuen wir uns schon jetzt auf unser Wiedersehen in 2021! MONARCHS NATION 2020!

Bild: Ben Gierig