WIR SAGEN DANKE!

| Team: Aktuelles

WIR SAGEN DANKE!

Der gestrige German Bowl im Berliner Ludwig-Jahn-Sportpark beendete nun auch offiziell die Footballsaison 2018. Die Schwäbisch Hall Unicorns setzten sich in einem spannenden Meisterschaftsfinale mit 21:19 gegen Frankfurt Universe durch und konnten damit ihren Titel verteidigen.

Bevor nun für die Dresden Monarchs die Vorbereitungen auf die Saison 2019 beginnen, möchten wir uns bedanken. Wir bedanken uns bei unseren treuen Fans, die bei Heim- und Auswärtsspielen immer als 12. Mann unseren Rücken stärkten. Wie bedanken uns bei unseren Sponsoren und Förderern, ohne deren wirtschaftlichem Engagement unser Verein nicht auf diesem sportlichen Niveau Erfolge erringen hätte können. Wir bedanken uns bei allen ehrenamtlichen Unterstützern, die unzähligen helfenden Hände, die mit ihrer Arbeit in den zahlreichen Abteilungen des Vereins die Basis der Erfolge bilden.

Wir freuen uns bereits jetzt auf die neue Spielzeit 2019, auf die wir uns in den kommenden Monaten wieder konzentriert vorbereiten werden.