Willkommen zurück, Fans!

| Team: Aktuelles

Willkommen zurück, Fans!

Das von uns eingereichte Hygienekonzept wurde vom Gesundheitsamt Dresden bestätigt und entspricht den Anforderungen, um einen Spieltag mit Fans durchzuführen!

„Es ist geschafft und wir freuen uns riesig, dass wir 1.530 Fans zum ersten Heimspiel am 12. Juni begrüßen dürfen.“ freut sich Monarchs-Präsident Sören Glöckner.

Entsprechend dem Hygienekonzept wird es ausschließlich Sitzplatzkarten geben, die, wie bereits im letzten Herbst geübt, in 10er Blöcken eingeteilt sind. Erforderlich ist der Nachweis eines tagesaktuellen, negative Antigen-Schnelltests. Geimpfte und Genesene benötigen bei entsprechendem Nachweis allerdings keinen Test mehr. Bedingung ist und bleibt eine stabile Inzidenz unter 50 in Dresden.

Alle weiteren Infos zum Gameday und vor allem zum Ticketing erhaltet ihr zu Beginn kommender Woche.

Bis dahin bleibt noch viel zu tun. Die gilt vor allem für unser GFL-Team, das am Samstag in Köln im ersten Spiel gleich den ersten Sieg in der nun beginnenden  GFL-Saison erkämpfen möchte. Let´s go MNRX!