Willkommen Sejean & Foley

| Team: Aktuelles

Willkommen Sejean & Foley

Er ist Teamcaptain der französischen Nationalmannschaft und inzwischen auch ein zentraler Baustein der königlich-sächsischen Abwehrreihe – Sebastien Sejean. Nach einer guten GFL-Saison 2013 war für die Verantwortlichen der Monarchs klar: „Den Mann brauchen wir auch 2014.“ Nun ist es also soweit, der französische Passverteidiger mit der Trikotnummer 24 landete erneut in Dresden. Austrainiert und mit dem überraschenden Sieg seiner Nationalmannschaft gegen das US-Team (36:7) im Gepäck hat sich Sebastien Sejean erneut viel vorgenommen.

Conor Foley landete ebenfalls am heutigen Donnerstag in Sachsens Landeshauptstadt. Auch der Australier kommt aus einem Grund – American Football. Bis vergangenen Sonntag noch in Spaniens Rugby-Liga als Profi unterwegs, gilt es für Foley sich schnell umzustellen. Als dritter Australier verstärkt er nun die Dresden Monarchs als  Widereceiver.