Werde Schiedsrichter und bewirb dich jetzt!

| Team: Aktuelles

Werde Schiedsrichter und bewirb dich jetzt!
Football ist in vielen Punkten groß und so auch bei den Schiedsrichtern, denn bei jedem Spiel stehen 8 Referees auf dem Feld ohne die kein Spiel stattfinden könnte. Du bist mind. 16 Jahre alt, liebst den Sport und möchtest noch näher dran sein? Dann schicke uns bis einschließlich morgen, 13.01.2023, deine Bewerbung per E-Mail an info@dresden-monarchs.de
 
Wichtige Fakten zur Schiedsrichterausbildung:
- die Aus- und Weiterbildungskosten werden vom Verein übernommen
- du erhältst eine Aufwandspauschale für jedes geleitete Spiel
- du bist Mitglied der Dresden Monarchs und somit ein Teil der großen Monarchs-Family
- du erhältst freien Eintritt zu allen Heimspielen der Dresden Monarchs
- du erhältst einen 20% Rabatt-Gutschein für den Monarchs Fanshop „Hall of Fame“
 
Übrigens: auch wenn du ein ausgebildeter Schiedsrichter bist, musst du auf kein Spiel der Monarchs verzichten, da du natürlich deinen Zeitplan selbst bestimmst.
 
Der Schiedsrichterlehrgang für Neueinsteiger (E-Lizenz) findet an zwei Lehrgangswochenenden (28./29.01. und 04./05.02.) im Trainingszentrum der Dresden Monarchs statt. Der Lehrgang muss an beiden Wochenenden besucht werden.