Welcome back LJ!

| Team: Aktuelles

Welcome back LJ!

Ladislav „LJ“ Jensik auch 2015 im Trikot der Monarchs! In den vergangenen Tagen erreichte die Coaches der Dresden Monarchs eine gute Nachricht aus Prag. Ladislav „LJ“ Jensik hat seine schwere Verletzung, die er sich im Spiel gegen die New Yorker Lions in der vergangenen Saison zugezogen hat, auskuriert. „LJ befindet ist nahezu wieder im Vollbesitz seiner Kräfte“, weiß Headcoach John Leijten nach einem langen Gespräch mit unserer Nr. 27 zu berichten. LJ wird sich nun in den kommenden Wochen intensiv auf sein Comeback im Trikot der Königlichen vorbereiten und ab dem 21. Juli mit Beginn der Rückrunde in das Mannschaftstraining einsteigen. Zum morgigen Saisonauftakt wird LJ natürlich im Stadion an der Sideline seinem Team die mögliche Unterstützung geben.