Was für eine Geschichte!

| Team: Aktuelles

Was für eine Geschichte!

Noch im letzten Jahr war er zum Newcomer der GFL gekürt worden. Gestern Abend wurde Moritz Böhringer von den Schwäbisch Hall Unicorns in der 6. Runde der diesjährigen NFL-Draft von den Minnesota Vikings verpflichtet. Von der GFL in die NFL, das ist bislang noch keinem deutschen Spieler zuvor gelungen. Böhringer besuchte kein College in den USA, was den weiteren deutschen Spielern in der NFL als Sprungbrett diente. Nun gilt es für Moritz, der mit seinen 193 cm Körpergröße und tollen Sprintzeiten Coaches und Öffentlichkeit in den USA begeisterte. Nun gilt es für Moritz in den kommenden Wochen die Herausforderung anzunehmen und seine große Chance zu nutzen. Wir wünschen Moritz, der noch im vergangenen September gegen uns im Halbfinale um die Deutsche Meisterschaft spielte, alle Gute und viel Erfolg!

(Foto: facebookseite NFL Network)