Vorschau auf das Wochenende

| Team: Aktuelles

Vorschau auf das Wochenende
Ein vollgepacktes Football Wochenende steht der Monarchsnation bevor. Während das GFL Team das zweite Trainingscamp bestreitet sind alle anderen Teams im Spieleinsatz.
 
Eröffnen wird am Samstag unsere U11 und unsere U15 beim Turnier in Leipzig. Das Senior Flag Team startet ebenfalls am Samstag in die neue Saison und tritt im ersten Spiel auswärts bei den Berlin Bears an.
 
Die M2 ist das einzige Team was zu Hause auf der Bärnsdorfer Str. im Einsatz sein wird. Im zweiten Saisonspiel treffen die Jungs am Sonntag auf die Magdeburg Virgin Guards, die das letzte Aufeinandertreffen doch deutlich für sich entscheiden konnten. Kickoff ist 16 Uhr. Kommt vorbei!
 
Die U19 möchte am Sonntag die bittere Niederlage vom vergangenen Wochenende vergessen machen. Zum 3. Spieltag müssen sie bei den Berlin Adlern ran. Die U17 startet am Sonntag dann auch in die neue Saison und muss wie die U19 ebenfalls zu den Berlin Adlern.