Volle HÜTTE in Sicht!

| Team: Aktuelles

Volle HÜTTE in Sicht!

Hast Du schon Dein Ticket für den morgigen BIG 6 Gameday? Der neue Rekord ist zumindest in greifbarer Nähe. Hast Du also schon Deine Oma, Opa, Deinen Kollegen, Lehrer und Ex Freund/in mit am Start? Lass auch die Nachbarn nicht zu Hause. Die Katze kann auf das Haus aufpassen. WE NEED YOU !!! Die Meisterschaften in der Fußball Bundesliga und beim Hallenhalma sind entschieden, WM und Sommerferien noch nicht in Sicht, das Wetter ist ideal um selber richtig Hitze zu erleben in der Championsleauge des American Football.

Hier die letzten Infos: Die Tageskassen öffnen auch schon um 13:30 Uhr, hier kannst Du also auch noch spontan zuschlagen. Ab 14:00 Uhr ist Einlass in die Arena und um 15:30 Uhr solltest Du auf Deinem Platz sitzen, um die Opening Show nicht zu verpassen. 

 Also, schnapp Dir noch ein paar Leute, und dann freuen wir uns auf morgen !!!