U19 & M2 Football!

| Team: Aktuelles

U19 & M2 Football!

Gleich 2 Footballspiele gab es am gestrigen Sonntag im Monarchs Trainingszentrum. Die 2. Männermannschaft der Monarchs hat ihre Feuertaufe im ersten offiziellen Pflichtspiel bestanden und konnte das hart umkämpfte Match gegen die Freiberg Phantoms mit 7:6 für sich entscheiden und damit erstmals 2 Punkte mitnehmen. Gratulation! Am Nachmittag ging es dann um erste Punkte für unsere U19 Jugendmannschaft, welche zu Hause die Berlin Rebels in der Junior GFL empfingen. Auch hier war das Spiel sehr hart umkämpft, weder Monarchs noch die Rebels gaben ein Stück nach und so stand es noch wenige Minuten vor Spielende 21:21, bevor die Rebels kurz vor Schluss den finalen Touchdown zum 21:28 erzielten und die Monarchs das Nachsehen hatten. Schon am kommenden Wochenende geht es weiter! Lets go Monarchs!