U19 Football!

| Team: Aktuelles

U19 Football!

Eine tolle Saison geht zu Ende und wir können Stolz auf unsere U19 Jugendmannschaft sein, welche erneut den Einzug in die PlayOffs geschafft hat. Im heutigen PlayOff Viertelfinale war jedoch Endstation. Bereits am frühen Morgen um 6 Uhr ging es auf nach Wiesbaden, wo die Monarchs um 15 Uhr von den Phantoms zum KickOff erwartet wurden. Bis zur Halbzeit war es ein Kopf an Kopf Rennen und die Wiesbadener lagen mit nur 6 Punkten in Führung. Allerding konnten die Phantoms auch nach der Halbzeit weiter punkten und wir fanden nicht die passende Antwort, so dass es am Ende 19:0 stand. Glückwunsch für das Erreichen der PlayOffs! Nun geht es erstmal in die Sommerpause und die Seniors der U19 steigen bereits am 30. Juli in das Training des GFL Teams ein und wer weiß, vielleicht sehen wir schon in diesem Jahr den einen oder anderen auf dem Spielfeld! MNRX2018!