U19 Football!

| Team: Aktuelles

U19 Football!

Zu letzten Pflichtspiel der regulären Saison in der Junior GFL ging es gestern für unsere U19 Jugendmannschaft nach Hamburg. Nach einen schwierigen Start am Morgen (Bus kam zu spät, Fahrer fuhr erst durch die halbe Republik und der Bus war auch viel zu klein) hatten die Jungs nach 6 Stunden anscheinend genügend "Wut im Bauch", so dass die Monarchs schnell ins Spiel fanden, zuerst punkten konnten und diese Führung auch nicht mehr hergaben. Am Ende stand es 23:7 für die U19 Jugendmannschaft der Monarchs und damit sind die PlayOffs 2018 sicher! Gratulation!! Heute finden noch 2 weitere Spiele in der Junior GFL (Gruppe Nord) statt und dann entscheiden sich die Paarungen zu den PlayOffs! Drücken wir also die Daumen, dass wir unsere U19 noch einmal zu Hause sehen dürfen.