U16 im Schnee

| Team: Aktuelles

U16 im Schnee

Auch die U16 Jugend der Königlichen hatten gestern das Vergnügen sich in den Schnee zu „stürzen“ und mal eine andere Trainingseinheit abzuhalten. Aktuell trainiert die U16 Jugend unter Leitung von Headcoach Daniel Gröber und Offensive Coordinator Richard Herold zweimal die Woche (Mittwochs und Freitags), sowohl in der Halle als auch auf dem Platz wird Kraft, Athletik, Technik und Taktik trainiert. Fleißig arbeiten die Jugendlichen auf das erste Aprilwochenende hin, an dem es einen ersten Leistungstest im Trainingscamp geben wird.

Willst auch du dabei sein? Egal wie klein oder groß, schlank oder kräftig, Mädchen oder Junge! Hauptsache du bist zwischen 13 und 16 Jahre jung! (PS ... du bist jünger oder älter, auch kein Problem, es gibt auch eine U13 oder U19 Mannschaft J)