U15 & M2 Football

| Team: Aktuelles

U15 & M2 Football

Am Wochenende haben auch zwei weiter Monarchs-Mannschaften um Punkte gekämpft. Unsere U15 Jugendmannschaften um Headcoach Melik Seelig reisten am Samstag nach Chemnitz zum zweiten Turnier in der sächsischen Jugendflagliga. Bei herrlichem Sonnenschein konnten sich beide Mannschaften durchsetzen und den Platz 1 UND (!) 2 im Turnier mit nach Hause nehmen.

Unsere 2. Männermannschaft reiste am Samstag nach Leipzig, wo sie von den Hawks empfangen wurden. Auch im zweiten Spiel sollte der Anfang entscheiden sein, denn schon im 1. Quarter zogen die Monarchs mit 10 Punkten davon und konnten so in die Halbzeit gehen. Im Durchgang 2 duften beide Mannschaften punkten und so stand es am Ende 7:17 für Dresden und für die „M2“ damit der 2. Sieg im zweiten Spiel!