Trainingstage C-Jugend (April 2013)

| Team: Aktuelles

Trainingstage C-Jugend (April 2013)

Achtung ab 03.04.2013 ist wieder Training auf dem Platz der Bärnsdorferstr.2, 01097 Dresden (Neustadt) MNRX Gelände

Hier findet ihr die aktuellen Trainingstage der C-Juniors für den Monat März 2013.

Trainingstage April 2013

Hier noch die Tabelle von der Schüler-Flag-Liga 2012/2013!

Die Dresden Monarchs Minis (C-Jugend) in der Altersklasse 6-11 haben den 3. Platz belegt.

Wir haben die Schüler-Flag-Liga mit viel Auf´s und Ab´s gemeistert!

Coach Swen und Uwe dazu:

Die Kids können stolz auf sich sein. Sie haben viel neu Gelerntes auch umsetzen können und dadurch wichtige Spiele gewonnen! Leider haben wir auch einige Niederlagen hinnehmen müssen, aber was uns nicht umhaut macht uns nur Stärker und deshalb werden wir weiter fleißig üben und in kommenden Spielen wieder unser Bestes geben.

Ein Ziel war es dabei, dass die Kids selbst ihre Stärken und Schwächen kennen lernen und den Gegner nicht so einfach unterschätzen sollen!

XXL Schüler Flag Liga 2012-13 Tabelle