TICKETS ZUM SHARKWATER GERMAN BOWL

| Team: Aktuelles

TICKETS ZUM SHARKWATER GERMAN BOWL

Nach unserem furiosen Einzug in das Finalspiel um die Deutsche Meisterschaft, möchte wir euch heute informieren, in welchem Zuschauerblock sich die Anhänger der Dresden Monarchs treffen können. Unser Team wird im Frankfurter Stadion die Gegentribüne beziehen. Alle Monarchs-Fans haben nun die Möglichkeit Karten in den Blöcken 24A und 24B zu erwerben, um unser Team gemeinsam anzufeuern.

Tickets bucht ihr unter: https://www.ticketmaster.de/.../german-bowl-xlii.../364803 

Hinweis zur Ticketbuchung: Auf Grund der Pandemieauflagen werden immer „2er-Blöcke“ verkauft, heißt man kann die Tickets immer nur paarweise erwerben. 

FAQ: Warum können wir nicht direkt hinter unserer Teamzone sitzen? Dadurch, dass viele Tickets im letzten Jahr schon verkauft wurden, ist es dieses Jahr nicht möglich direkt hinter unserem Team zu stehen.