Team 29 - Milda, Robert, Leon und Michael

| Team: Aktuelles

Team 29 - Milda, Robert, Leon und Michael

Weiter geht es mit unserer Teampräsentation. Aus dem Nachbarland nach Deutschland gewechselt, ist DL #32 Milda Novak. Der tschechische Spieler war in der Vergangenheit für die Blades Usti nad Labem aktiv, bevor er 2021 erstmalig für die Monarchs aufläuft. Zurück bei den Königlichen begrüßen wir unsere #31 DB Robert Gruner, weitere Verstärkung aus der U19 bekommt das Team außerdem mit WR #83 Leon Otto. LB Michael Bausch, unsere neue #44, wechselt die Liga, von den Stuttgart Scorpions aus der GFL Süd kommt er nach Dresden in die GFL Nord. Herzlich willkommen!

WERBUNG - Das Team 29 der Dresden Monarchs für die Saison 2021 wird präsentiert mit der Unterstützung unseres Gesundheitspartners AOK PLUS Sachsen/Thüringen