Super Bowl Übertragung der Dresden Monarchs.

| Team: Aktuelles

Super Bowl Übertragung der Dresden Monarchs.

Spannend bis zum Schluß war es gestern im UFA Kristallpalast, bei der Super Bowl Übertragung der Dresden Monarchs.
Über 700 Footballfans fieberten mit beiden Mannschaften in einem sehr engen Endspiel zwischen den Denver Broncos und den Carolina Panthers. Daran konnte selbst die kleine Übertragungspanne kurz vor Schluss nichts ändern (Sorry dennoch dafür). Mit Popcorn , Bier, Hot Dogs und natürlich den Cheerleader und Spielern des GFL Teams war es ein sehr gelungener Abend, der Lust auf eine erneute Superbowl Party mit noch mehr Action für die Fans machte. Bis dahin müssen die Fans natürlich nicht warten, denn die GFL Saison startet ja in einigen Wochen. Vielen Dank an alle Fans, die gestern dabei waren und trotz der manchmal längeren Schlangen daraus einen super Abend gemacht haben. Wir waren überwältigt von dem riesen Ansturm und freuen uns auf die nächste Party.