Sportvereinsschecks vom DOSB

| Team: Aktuelles

Sportvereinsschecks vom DOSB
 
Der Deutsche Olympische Sportbund hat sich etwas einfallen lassen um die Sportvereine und vor allem die, die damit liebäugeln einem Verein beizutreten, zu unterstützen.
Auf der Website des DOSB habt ihr die Möglichkeit euch einen sogenannten Sportvereinsscheck runterzuladen und damit einen Zuschuss auf den Mitgliedsbeitrag in Höhe von 40€ zu erhalten.
Also einfach Mitgliedsantrag ausfüllen, Sportvereinsscheck runterladen und bei uns abgeben.
Die Aktion läuft maximal bis 31.08.2023 und ist auch in der Stückzahl begrenzt. Schnell sein lohnt sich also wieder mal. Wenn ihr also bisher noch gezögert habt, dann nutzt das Angebot jetzt. Und wenn ihr jemanden kennt, für den das Angebot etwas sein könnte, dann erzählt es weiter und teilt den Beitrag gerne.
 
Hier gehts zur Seite mit allen Infos und dem Portal für die Schecks:
https://foerderportal.dosb.de/gutscheinaktion/sportvereinsscheck/
 
#monarchsnation #dosb