Sparkasse verlängert Sponsoring-Engagement

| Team: Aktuelles

Sparkasse verlängert Sponsoring-Engagement

Die Sparkasse unterstützt auch in den nächsten drei Jahren die Dresden Monarchs! „Never change a winning Team”, lautet eine alte Weisheit im Leistungssport. Zu Recht, bescheinigt der Blick auf Dresdens Football-Bundesligist, die Dresden Monarchs, und dessen treue Sponsoren. Gemeinsam arbeitet man seit vielen Jahren vertrauensvoll zusammen. Aus der Aufbauliga Ost ging es stetig und gemeinsam empor bis in die German Football League, die erste Football-Bundesliga. Ohne Sponsoren wie die Ostsächsische Sparkasse Dresden wäre der heutige Erfolg der Dresden Monarchs sicherlich undenkbar. Jedem im Umfeld der Königlichen ist dies bewusst. Entsprechend glücklich sind Spieler, Trainer und Verantwortliche über das deutliche und unmissverständliche Signal ihres langjährigsten Hauptsponsors. Auch in den kommenden drei Jahren ist die Ostsächsische Sparkasse Dresden dabei, hält den Dresden Monarchs weiterhin die Treue. „Wir freuen uns riesig, dass uns die Sparkasse auch für die kommenden drei Jahre das Vertrauen ausgesprochen hat. Bereits seit 1995 sind wir eng verbunden, konnten uns immer aufeinander verlassen“, berichtet Sören Glöckner, Präsident der Dresden Monarchs.

Im 21. Jahr der gemeinsamen Zusammenarbeit kam nun der große Paukenschlag. Statt einer Verlängerung um ein weiteres Jahr, können sich die Monarchs über einen Drei-Jahres-Vertrag freuen. „Diese Verlängerung ist ein klares Statement für den erstklassigen Sport in unserer Region und für den Verein. Wir freuen und, auch in den kommenden drei Jahren die Dresden Monarchs auf ihrem ehrgeizigen Weg begleiten und unterstützen zu können“, betont Joachim Hoof, Vorstandsvorsitzender der Ostsächsischen Sparkasse Dresden. „Dieses langfristige Bekenntnis zu uns, unserem Sport und unserer gemeinsamen erfolgreichen Vergangenheit macht uns nicht nur Stolz, sondern erleichtert uns auch unglaublich die Arbeit,“ versichert Jörg Dreßler, Geschäftsführer der Königlichen.