SONDERBRIEFMARKE „DEUTSCHER MEISTER 2021“

| Team: Aktuelles

SONDERBRIEFMARKE „DEUTSCHER MEISTER 2021“
Monarchs langjähriger Sponsor PostModern hat dem Verein heute eine ganz besondere Überraschung übergeben und damit den ersten Sieg der Monarchs im German Bowl mit einer Sonderbriefmarke gewürdigt.
 
Teamcaptain Eric Seidel durfte die erste Sonderbriefmarke von Unternehmenssprecher Alexander Hesse entgegennehmen.
„Die Dresden Monarchs haben den American Football in Dresden nicht nur bekannt und salonfähig gemacht, sondern auch eine kontinuierliche, großartige Vereinsarbeit geleistet. Wer das Gefühl dieser Sportart im Stadion einmal live erlebt hat, der weiß, dass „Rasenschach“ nicht zwingend Langeweile bedeutet. Wir freuen uns, dass wir seit vielen Jahren ein Teil dieses Teams sein können und möchten dies jetzt mit einer Sonderbriefmarke zum Titelgewinn krönen.“, sagt Alexander Hesse (Unternehmenssprecher PostModern ).
 
Der Kapitän der Meistermannschaft Eric Seidel sagte bei der Übergabe der Briefmarke: „Cool, jetzt bin ich das zweite Mal auf einer Briefmarke, aber die hier ist einfach großartig. Das ist so, als würde man diesen unglaublichen Moment noch einmal in den Händen halten. Ich finde es toll, dass PostModern uns diese Ehre zuteilwerden lässt. Ich bin auf die Reaktionen der Fans gespannt. So bleibt das Thema American Football auch über unsere Meistersaison hinaus präsent und vielleicht schreibt mir dann auch mal jemand einen Brief.“
 
Die 70-Cent-Sonderbriefmarke (Standardbrief bis 20 g) mit dem Jubelbild vom Abend des German Bowl XLII und dem amtierenden deutschen Meister ist ab heute in allen teilnehmenden Servicepunkten und im Online-Shop von PostModern erhältlich
 
 
Wir sagen Danke und freuen uns auf viele weitere gemeinsame und vor allem erfolgreiche Jahre!