Sieger der Jugendregionalliga Ost 2012

| Team: Aktuelles

Sieger der Jugendregionalliga Ost 2012

Nach einem packenden Duell heißt der Meister der Jugendregionalliga im Spieleverbund Ost – Dresden Monarchs! Beide Verteidigungsreihen standen gut und beide Angriffsreihen

hatten kaum Chancen zu punkten und so stand es nach der regulären Spielzeit 6:6. Es ging in die Verlängerung und nun ging es um die Wurst. Berlin war zu erst am Ball, erlief sich mit dem ersten Versuch einen First Down, dann kamen die Thunderbirds jedoch nicht an Dresdens Verteidigung vorbei und vergaben erneut die Chance mit einem Fieldgoal zu punkten. Nun kam Dresdens Offense ebenfalls mit einem schönen Run sofort zum First Down bevor man sich in der Verteidigung der Berliner fest lief. Headcoach Hultzsch entschied sich ebenfalls für einen Fieldgoalversuch, doch Berlin foulte und die Monarchs erhielten neue 4 Versuche. Diese Chance liesen sich die Juniors nicht mehr nehmen, liefen zum TouchDown und holten sich damit den Sieg! Gratulation!