Seitenwechsel!

| Team: Aktuelles

Seitenwechsel!

Mirco Schmidt gehört mit Sicherheit zu den Urgesteinen der Monarchs wie Michael Megel, welcher sich noch nicht für due Saison 2014 entschieden hat. Mirco hingegen hat den Helm nach 18 Jahren an den berühmten Nagel gehangen. Ab sofort wird Mirco die Coachingstaff der Monarchs im Herren- und Jugendbereich unterstützen und uns hoffentlich so viele weitere Jahre erhalten bleiben. „Ich bin überglücklich, wenn sich erfahrene Spieler wie Mirco auch nach ihrer aktiven Laufbahn im Verein engagieren und so ihre Leidenschaft weiter leben – Danke!“ freut sich Monarchs-Geschäftsführer Jörg Dreßler.

Nach seiner schweren Verletzung (Oberarmbruch) und den darauf folgenden Komplikationen wird unser TE Maximilian Haag mindestens eine weitere Saison pausieren müssen, doch ganz aufgeben möchte er noch nicht uns ist zuversichtlich in der Zukunft noch einmal für die Monarchs als TE angreifen zu können