Sebastien Sejean 2014 wieder ein Monarchs

| Team: Aktuelles

Sebastien Sejean 2014 wieder ein Monarchs

Die Dresden Monarchs können sich auch in 2014 die Dienste des französischen Nationalspieler Sebastien Sejean sichern.

Der Passverteidiger mit der Nummer 24 hat sich für sein zweites Jahr bei den Monarchs viel vorgenommen „Ich habe mich riesig über das Angebot gefreut, ich liebe die Stadt und das Team und werde alles daran setzen meinen Teil zum Erfolg beizutragen“ gibt sich Sebastien euphorisch.

Auch in diesem Winter war Sebastien nicht untätig, neben den vielen Trainingsstunden im Fitnessstudio und auf der Laufbahn, führte Sebastien die französische Nationalmannschaft im letzten Dezember wieder als Teamcaptain im Spiel gegen das Team  USA, welches er mit der französischen Nationalmannschaft überraschend mit 36:7 gewinnen konnte.

Der gebürtige Franzose wird Anfang April in Dresden erwartet. „Sebastien ist ein guter Spieler, nicht nur auf dem Feld ist er ein wichtiger Bestandteil unserer Mannschaft“ freut sich Assistent Coach Thomas Stantke.