Schwere Jungs gesucht!

| Team: Aktuelles

Schwere Jungs gesucht!
Du bist mindestens 18 Jahre alt, über 100kg schwer und hast Bock auf Football oder viell. sogar schon Erfahrung? Dann suchen wir genau dich! Am 18.01., 18.30 Uhr wird es erneut ein Probetraining bei uns auf dem Trainingsgelände geben.
 
Und dass diesmal auch wirklich keiner mehr sagen kann, dass er’s nicht mitbekommen hat, werden wir euch nicht nur online darauf aufmerksam machen, sondern auch im realen Leben gibt es unsere Plakate in der Stadt zu finden.
 
Um den Aufruf so breit wie möglich zu streuen, benötigen wir auch eure Hilfe! Wenn ihr die Plakate in der Stadt findet, dann fotografiert diese und postet sie in eure Storys. Wenn ihr uns dann noch verlinkt, dass wir’s auch mitbekommen, haben wir evtl. noch mal was für euch zum abstauben. Was genau erfahrt ihr in den nächsten Tagen. Also #monarchsnation lasst uns gemeinsam die neuen Talente entdecken.