Schon unsere neuen Plakate entdeckt,

| Team: Aktuelles

Schon unsere neuen Plakate entdeckt,

... mit denen wir für den Spieltag am 4. Mai (KickOff 16 Uhr) werben? Danke an unseren Sponsor die gutachter für die Unterstützung!

Nun sind es wirklich nur noch ein paar Tage und dann geht es wieder so richtig los. Am Samstag (4. Mai 2019, KickOff diesmal erst 16 Uhr!) empfangen wir im heimischen „Heinz-Field“ die Düsseldorf Panther zum ersten Pflichtspiel der GFL Saison 2019.

Du möchtest am Spieltag nicht nach Tickets an der Tageskasse anstehen? Kein Problem. Sichere dir jetzt online ganz bequem dein Ticket: http://t1p.de/mrwt

Ein dickes Dankeschön geht an unseren Sponsor die gutachter, welcher uns die Großplakatierung ermöglicht hat! Bereits seit einigen Jahren unterstützt uns Herrn Dirk Schöne mit seinem Unternehmen „die gutachter - KFZ-Sachverständigenbüro GmbH“. Das Logo des Unternehmens ziert seit 2017 das Spielertrikot unseres Bundesligateams.

Alle weiteren Informationen zu unserem Sponsor findest du unter www.dieunfallgutachter.de