Saxoprint auch 2013 Hauptsponsor bei den Monarchs

| Team: Aktuelles

Saxoprint auch 2013 Hauptsponsor bei den  Monarchs

Pünktlich zum Saisonstart besiegeln Klaus Sauer, Geschäftsführer der Saxoprint GmbH, und Jörg Dreßler, Geschäftsführer der Dresden Monarchs, die weitere Zusammenarbeit.

„Wir freuen uns den Football in Dresden auch in der kommenden Saison zu unterstützen und sind gespannt auf das Auftaktspiel der Königlichen“, sagt Klaus Sauer. Zum ersten Pre-Season-Game am kommenden Samstag, 27.04.2013 um 14.30 Uhr im Trainings-zentrum an der Bärnsdorfer Straße, empfangen die Monarchs die Leipzig Lions. „Wir sind sehr Stolz auch weiterhin Saxoprint an unserer Seite zu wissen, denn nur mit solch großartiger Unterstützung in unserem Umfeld, können wir auch auf dem Rasen glänzen“ gibt sich Jörg Dreßler euphorisch.