Saison 2020 / Tages- & Jahreskarten

| Team: Aktuelles

Saison 2020 / Tages- & Jahreskarten

Die Corona-Pandemie hat gravierende Auswirkungen auf die gesamte Sportwelt und geht natürlich auch nicht an der GFL vorüber.

Wie der AFVD am vergangenen Wochenende bekanntgegeben hat, ist der der Saisonstart für die GFL im September 2020 geplant. Noch gibt es keine Details, doch werden wir euch hier stets mit den News versorgen.

Fest steht aber, dass alle Spieltermine bis einschließlich 31. August 2020 nicht stattfinden dürfen und werden. Insbesondere möchten wir darauf hinweisen, dass unser für den 30.05. geplantes Saison-Highlight mit der Ostsächsischen Sparkasse Dresden im Rudolf-Harbig-Stadion nicht stattfinden kann! 

Was bedeutet das für  bereits erworbene Tages- und  Jahreskarten?

Alle Tages- und Jahreskarten behalten ihre Gültigkeit und können zu einem Heimspiel der für September geplanten Saison 2020 eingesetzt werden

Sobald weitere Details der GFL Saison 2020 feststehen, werden wir ein weiteres Update zur Handhabung mit den Tages- und Jahreskarten geben.

Danke für eure Geduld und Verständnis!