SAG DEINEM NACHBARN BESCHEID!

| Team: Aktuelles

SAG DEINEM NACHBARN BESCHEID!

Wer erinnert sich noch an das letzte Heimspiel? Fast 8.000 Fans haben im Dresdner Rudolf-Harbig-Stadion ein Footballfest gefeiert und wir waren echt so etwas von begeistert!!

Morgen spielen wir wieder in unseren „HEINZ-FIELD“ und wünschen uns auch hier eine „volle Hütte“! Wir rufen dich daher auf:

SAG DEINEM NACHBARN BESCHEID!

… und bring ihn mit ins Stadion! Übrigens muss du auch im Heinz-Steyer-Stadion auf keinen „Komfort“ verzichten, denn mit der Nordtribüne stehen uns fast 2.000 überdachte Sitzplätze zur Verfügung und du kannst dir bereits jetzt schon deinen persönlichen Sitzplatz sichern: http://t1p.de/mrwt

Auf Grund des baulichen Zustandes hat das Heinz-Steyer-Stadion (Pieschener Allee 1, 01067 Dresden) eine Kapazitätsgrenze von 3.500 Personen und die sollten wir doch schaffen!

Der Gameday wird präsentiert von Glöckner Automobile. Auf dem Spielfeld wird auf jeden Fall für Spannung gesorgt sein, denn mit den Cologne Crocodiles kommt ein sehr starkes Team nach Dresden. Nach dem knappen Hinspiel vor einigen Wochen haben die Kölner wohl mit uns noch eine Rechnung offen.

Samstag, 22. Juni 2019, KickOff 15 Uhr, Tickets unter: http://t1p.de/mrwt