Sachsen-Schüler-Flagliga 2019/2020

| Team: Aktuelles

Sachsen-Schüler-Flagliga 2019/2020

In den vergangenen 4 Monaten fand die Sachsen-Schüler-Flagliga des American Football Verband Sachsen statt.
An 4 verschiedenen Spieltagen trafen sich Teams aus Dresden, Chemnitz, Radebeul und Coswig um in 3 verschiedenen Altersklassen gegeneinander anzutreten.  

Unsere U11 ging in der Bambini-Klasse an den Start, musste sich aber immer knapp den Teams aus Chemnitz und Radebeul geschlagen geben.   

In der Junior-Klasse ging die Dresden Monarchs U15 Jugend mit gleich zwei Teams an den Start. Mannschaft 1 konnte das Turnier ungeschlagen für sich entscheiden. Mannschaft 2 belegte hinter den Black Knights von der 35. Oberschule den dritten Platz. Beide Teams konnten gleich viele Spiele für sich entscheiden, die Black Knights hatten aber die bessere Punktedifferenz.  

Herzlichen Glückwunsch an unser Jüngsten zu einer tollen Teilnahmen an der Sachsen-Schüler-Flagliga!