Rückrunde der Sharkwater GFL gestartet

| Team: Aktuelles

Rückrunde der Sharkwater GFL gestartet
Rückrunde der Sharkwater GFL gestartet
 
Während sich die Monarchs noch mitten in den Vorbereitungen auf das erste Spiel nach der Sommerpause befinden, kam es am vergangenen Wochenende bereits zu den ersten Begegnungen der Rückrunde in der Sharkwater GFL.
 
Dabei gelang zwei Teams ein überraschender Start. Die New Yorker Lions scheinen zu alter Stärke zurückgefunden zu haben und schlagen das Team aus Köln deutlich. Ebenso stark spielte Kiel auf, welche als Tabellenletzte die Hinrunde beendeten, sich davon jedoch wenig beeindruckt gaben und gegen Berlin den zweiten Saisonsieg bejubelten. Wiederum wurde deutlich, dass die Kieler nicht zu unterschätzen sind, wir können uns am Wochenende also auf ein spannendes Spiel freuen.
 
Du willst am Samstag live im Stadion dabei sein? Dann sichere dir hier dein Ticket: https://bit.ly/3kMj4CW