Robert Cruse wird Landestrainer der U18

| Team: Aktuelles

Robert Cruse wird Landestrainer der U18

Bereits im vergangenen Jahr konnte mit Thomas Graf der Teammanager für die sächsische Landesjugendauswahl des AFV Sachsen gefunden werden, um die Organisation unsere „Saxony Knights“ zu übernehmen. Nun hat das Präsidium des American Football Verband Sachsen (AFVS) mit Robert Cruse einen Landestrainer U18 Jugendauswahlmannschaft verpflichtet, welcher sich neben seiner Berufung bei den Monarchs,

um den sportlichen Bereich kümmern wird. Der Offense Coordinator der Monarchs ist seit 1998 im Trainer-Geschäft und hat klar beim letzten online AFVS Verbandsmeeting seine Ziele den Vereinen vorgestellt „Unsere U18 Landesauswahl soll ein erstrebenswertes Ziel für unsere sächsische Footballjugend sein. Dafür müssen wir das Rad nicht neu erfinden, denn in den vergangenen  Jahren wurde bereits viel erreicht an dem wir jetzt anknüpfen können. Sportlich ist das Ziel klar: Aufstieg in das A-Turnier“. Wir wünschen viel Erfolg!