Remember the good old times (2)

| Team: Aktuelles

Remember the good old times (2)

Es geht weiter! Eine tolle Aktion hat unser Stream-Team von radio-monarchs.de ins Leben gerufen, denn niemand will wirklich auf Football verzichten. Gemeinsam mit euch möchte unser Stream-Team von radio-monarchs.de die spannendsten und emotionalsten GFL Spiele der Dresden Monarchs Revue passieren lassen. Wer einen besonderen Wunsch hat, oder sein ganz persönliches Highlight sehen möchte, kann dies gern hier unter den Post schreiben.

Heute gehen wir in unsere Radio-Zeit zurück und haben einen Leckerbissen aus der Saison 2008 im Gepäck. Mit dem Saisonauftakt 2008 gibt es heute ein Spiel, was wir damals ausschließlich im Radio übertragen haben. Das mag heute ungewohnt sein, aber nehmt Euch trotzdem die Zeit, das Spiel komplett in Erinnerung zu rufen – es lohnt sich.

https://www.radio-monarchs.de/saisonauftakt-2008-braunschweig-lions-vs-dresden-monarchs/

In der Saison 2008 hat  radio-monarchs.debegonnen die Spiele zu filmen, um ein Highlightvideo zu produzieren. Das waren dann die ersten bewegten Bilder von jedem Spiel der Monarchs. Auch diesen Rückblick könnt Ihr Euch anschauen.

Viel Spaß!