PRESSEKONFERENZ SPARKASSEN GAMEDAY

| Team: Aktuelles

PRESSEKONFERENZ SPARKASSEN GAMEDAY
Zur offiziellen Pressekonferenz zum Gameday am Samstag stellten sich Andreas Rieger von der Ostsächsische Sparkasse Dresden , Präsident Sören Glöckner und Headcoach Ulz Däuber den Fragen der zahlreich erschienenen Medienvertretern.
Unser Präsident zeigte sich dabei begeistert von den Zahlen des Vorverkaufs, der im Vergleich zum letzten Sparkassen Gameday zum selben Zeitpunkt, deutlich gesteigert werden konnte. Aber keine Angst, wir haben noch genügend Platz für alle von euch. Den Link zu den Tickets gibts hier:
 
 
Neben den sportlichen und organisatorischen Informationen, gab die Pressekonferenz auch die Möglichkeit auf unsere lange und erfolgreiche Partnerschaft mit der Ostsächsische Sparkasse Dresden zurückzublicken und die tolle Zusammenarbeit zu würdigen.
 
Alle weiteren Infos findet ihr dann in der Berichterstattung der Presse. Wir sehen uns Samstag.