Paul Alexander nimmt Arbeit bei den Monarchs auf

| Team: Aktuelles

Paul Alexander nimmt Arbeit bei den Monarchs auf

Touchdown in Dresden
HC Paul Alexander nimmt Arbeit bei den Monarchs auf

Seit Monaten standen die Coaches und Spieler mit HC Alexander nur per Chat oder Telefon in Verbindung. Jetzt ist er endlich da und die Saisonvorbereitung kann so richtig losgehen.
Den Combine am letzten Samstag, der das Ende unseres Wintertrainings darstellte, ließ sich der Coach aber nicht entgehen und konnte die Leistungen der Jungs live vor Ort verfolgen.
Er ist also schon ein paar Tage bei der Mannschaft und viell. hat ihn ja auch schon jemand von euch beim Combine oder den Trainingseinheiten vor Ort getroffen.

Wir können es kaum erwarten, dass die Saison jetzt endlich startet.

Nach der Ankunft von Paul Alexander hat Jens Maßlich von TAG24 Dresden ihn sich für eine Interviewtour durch Dresden geschnappt um mit ihm über das Zustandekommen der Verpflichtung, die Ziele der Saison und Privates zu sprechen.

zum Artikel - Lest rein!

? Lutz Hentschel

#monarchsnation #mnrx31