Offense Clinic Cam Cameron

| Team: Aktuelles

Offense Clinic Cam Cameron
CLASS & FIELD WORK
Coverage Beaters and Adjustments
 
EX NFL Coach Cam Cameron wird am Sonntag, den 16. April für eine Offense Clinic in Dresden sein.
 
Ort:
Trainingszentrum Dresden Monarchs, Bärnsdorferstr.2,
01097 Dresden
 
Zeitplan:
12:00 - 14:00
14:00 - 14:30 Pause
14:30 - 17:00
 
Eingeladen werden Spieler und Coaches.
Wir müssen die Teilnehmerzahl leider begrenzen. Es stehen 50 Plätze zur Verfügung.
 
Registrieren:
Sendet eine E-Mail an buero@dresden-monarchs.de
1. Name
2. Spieler(Alter) oder Trainer
3. Verein
 
Kosten:
50 Euro
 
Es gibt auch einen praktischen Teil auf unserem Trainingsplatz
Spieler können auch Footballschuhe benutzen
 
Cam Cameron ist der frühere Offensive Coordinator und Quarterback-Trainer des Football-Programms der LSU Tigers. Cameron besuchte die Indiana University in Bloomington, Indiana, und spielte als Quarterback für diese Schule. Cameron begann seine Trainerkarriere in der NCAA bei den Michigan Wolverines. Danach wechselte er in die NFL, wo er Offensive Coordinator für die Baltimore Ravens und die San Diego Chargers sowie Head Coach für die Miami Dolphins war.