Offenes Probetraining – Saison 2019

| Team: Aktuelles

Offenes Probetraining – Saison 2019

Am Samstag, den 27.10.2018, findet von 11 Uhr bis 13 Uhr das Probetraining für das Team 2019 im Monarchs-Trainingszentrum (Bärnsdorfer Straße 2, 01097 Dresden) statt. 

Du möchtest in der GFL, der höchsten deutschen Spielklasse spielen, dann kannst du dich beim Probetraining den Trainern um Cheftrainer Ulz Däuber vorstellen.

Um 10 Uhr beginnt die Registrierung und um 11 Uhr das Probetraining. Nach der Erwärmung werden bei 4 verschiedenen Stationen deine athletische und footballspezifische Fähigkeiten bewertet. 

Mitzubringen sind der Witterung entsprechende Sportbekleidung und Sportschuhe. Das Probetraining findet auf unserem Kunstrasenplatz statt. Anmelden kann sich jeder, der über 18 Jahre alt ist. 

„Generell wollen wir Spieler aus ganz Deutschland ansprechen und insbesondere die Spieler unserer Region, doch auch Teilnehmer ohne Footballerfahrung sind herzlich willkommen, denn auch als Quereinsteiger ist es möglich den Sprung in unser Team 2019 zu schaffen. Wir werden uns jeden Teilnehmer genau anschauen.“ ist Monarchs-Cheftrainer Ulz Däuber schon gespannt.