Nordtribüne!

| Team: Aktuelles

Nordtribüne!

Gestern wurde feierlich die neugebaute Nordtribüne im Heinz-Steyer-Stadion von Sportbürgermeister Dr. Peter Lames eröffnet. Zu unserem morgigen Spiel werden die Monarchs die neue Tribüne aus logistischen Gründen noch nicht nutzen. Erst müssen noch einige Details geklärt werden, doch wollen wir versuchen, noch in dieser Saison an einem Spieltag die Tribüne mit einzubinden und alle Monarchs-Fans werden dann Gelegenheit haben, die neue Perspektive kennenzulernen. Wir sind schon gespannt und freuen und auf unsere "eigene" erste Einweihung zu einem Monarchs-Gameday in unserem Heinz-Field! Für unseren morgigen Spieltag bleibt also alles wie gewohnt: die Stadiontore öffnen um 13.30 Uhr, KickOff ist 15 Uhr und dein Ticket erhältst du online unter: https://goo.gl/Le6JfQ