Neuer Vorstand – Robert Gröber

| Team: Aktuelles

Neuer Vorstand – Robert Gröber

Mit Robert Gröber begrüßen die Monarchs einen neuen Vorstand, welcher ab sofort die Position des Vize-Präsidenten begleiten wird. Robert ist kein Unbekannter bei den Monarchs, denn wie seine beiden Brüder Thomas und Daniel gehört er zu den Urgesteinen im Verein und war selbst von 1993 - 1999 aktiver Spieler. Der eine oder andere hat sicherlich das Linebacker-Duo Daniel Gröber #54 und Robert Gröber #56 noch in Erinnerung. Nachdem Daniel bereits 2014 als Headcoach der U17 Jugendmannschaft und Thomas als DB Coach selbiger Mannschaft in den Verein zurückgekehrt sind, vervollständigt Robert nun wieder das „Gröber-Trio“ im Verein. „Ich freue mich riesig auf die neue Aufgabe, auch wenn die Zeit für einen Einstand denkbar ungünstig ist und wir vor großen Herausforderungen in dieser Zeit stecken. Doch bin ich mir sicher, dass wir gemeinsam den richtigen Weg finden werden“ gibt sich nun Monarchs-Vize-Präsident Robert Gröber optimistisch.

Übrigens: die Zwillingsbrüder Robert und Daniel haben heute Geburtstag – HAPPY BIRTHDAY!