Neue Trainerin für das Dance Team!

| Team: Aktuelles

Neue Trainerin für das Dance Team!

Ines Mauermeister heißt sie und wird ab sofort die Stricke bei den Dancern ziehen. Da Anja aus beruflichen Gründen den Coachesposten aufgeben musste und nun selber wieder aktives Mitglied ist, übernimmt Ines ihre Aufgabe. Sie kommt aus dem Bereich des Jazz & Showtanzes und hat mehr als 15 Jahre Tanzerfahrung. Sie war unteranderem 10 Jahre im Saxonia Ensemble Dresden aktives Mitglied und hat als Erasmus Studentin Erfahrung in Spanien mit den lateinamerikanischen Tänzen gesammelt.Wir freuen uns darauf, dass Ines als Nicht-Cheerleader neuen Schwung bei uns reinbringen wird, denn das große Ziel am Ende des Jahres wird nicht aus den Augen verloren. Der 1. Auftritt beim Xmas Cup in Dresden soll mit einem tollen Programm verzaubern.

Das Dance Team trainiert ab sofort 2 mal in der Woche, Dienstag und Mittwoch. Ab September soll dann Montag und Mittwoch in der Halle trainiert werden. Es werden auch weiterhin noch erfahrene Tänzerinnen aus allen Bereichen gesucht! Also, wenn du eine neue Herausforderung suchst und Erfahrung im Tanzen hast, dann melde dich jetzt noch an. Schreib uns einfach eine Mail an info@dresden-monarchs.de