Nächstes Level für Marcel Fürst

| Team: Aktuelles

Nächstes Level für Marcel Fürst

2010 begann Marcel Fürst seine Football-Karriere bei den Langenfeld Longhorns. In der dortigen Jugend avancierte Marcel sowohl in der Offense als auch in der Defense schnell zu einem Leistungsträger. Als Offense MVP im Jahr 2012 konnte sich der 24-Jähirge, spielend damals noch auf der Position der O-Line, zum „Rookie of the Year“ in seinem ersten Seniorjahr 2013 auszeichnen lassen. Ein Jahr später wurde er sogar zum besten Spieler des Angriffs des Zweitligisten berufen. Nach Stationen in China, in Landsberg und Hohenems wurde Marcel Fürst mit seinen 114 kg Körpergewicht auf die Position des Defense-Lineman umgeschult. Seitdem ging er für die Longhorns aus Langenfeld auf Quarterbackjagd. Seit 2017 studiert Marcel Fürst nun in Sachsen. Da Marcel seine Footballkarriere aber fortsetzen wollte, war der Kontakt zu den Monarchs reine Formalität. In der GFL möchte Marcel Fürst nunmehr den nächsten Schritt in seiner Entwicklung wagen. Ulrich Däuber ist begeistert von den körperlichen Voraussetzungen von Marcel und freut sich auf die Verstärkung für die königliche Verteidigung. Willkommen Marcel! #MNRX18