Nachtrag zum Footballwochenende!

| Team: Aktuelles

Nachtrag zum Footballwochenende!

Nicht nur unser GFL-Team hat am vergangenen Wochenende gespielt, sondern gleich drei weitere Monarchs-Mannschaften. Los ging am Samstag im heimischen Trainingszentrum für unsere zweite Männermannschaft „M2“, welche in ihrem zweiten Pflichtspiel die Vogtland Rebels empfing. Bis zur letzten Sekunde wurde auf beiden Seiten des Balls gekämpft und die Partie ging nur denkbar knapp mit 13:15 verloren. Am Sonntag reiste unser Senior Flagteam nach Leipzig und fanden sofort ins Spiel und konnten dies jederzeit kontrollieren, so dass am Ende ein verdienter Sieg mit 49:0 über die Leipzig Lions auf dem Board stand. Um 15 Uhr wurde zum nächsten KickOff im Trainingszentrum gepfiffen. In der Junior GFL empfing unsere U19 Jugendmannschaft die Junior Lions aus Braunschweig. Bei sehr sommerlichen Temperaturen und gut gefüllten rängen konnte dich das Team von Headcoach Thomas Hultzsch  klar mit 52:6 durchsetzen und 2 weitere Punkte in der Tabelle eintragen! Glückwunsch! Weiter geht es schon am kommenden Sonntag (03.06.) im Monarchs-Trainingszentrum.