Monarchs-Cheerleader

| Team: Aktuelles

Monarchs-Cheerleader
Nach der Footballsaison ist vor der Cheerleader-Meisterschaftssaison! Nach knapp 3 Jahren treten unsere Cheerleaderteams dieses Jahr endlich wieder bei der Landesmeisterschaft in Riesa an. Die nächsten Tage wollen wir nutzen, um euch die Teams vorzustellen, welche bei der Meisterschaft teilnehmen werden.
Heute machen unsere Kleinsten den Anfang. Die Minis sind im Alter von 5-11 Jahren und werden unter der Leitung von Lisa und Alina trainiert. Schon über die Footballsaison wurde an Skills für die Meisterschaft gearbeitet und diese werden nun in den nächsten Wochen intensiver ausgebaut und gefestigt.
Neben den Mini Pearls gibt es bei unseren PeeWees zwei weitere Teams. Die Tiny Pearls, welche von Vanessa und Jule trainiert werden, zeigen ihr können in diesem Jahr noch nicht zur Meisterschaft aber ein Programm haben sie trotzdem vorbereitet. Dieses wird zur Generalprobe vorgeführt. Für die ganz Neuen gibt es seit diesem Jahr das Practice Squad mit dem Namen Pearls to bee. Immer montags werden den kleinsten Pearls Cheerleadern die Grundlagen des Sport spielerisch beigebracht. Das Trainerteam besteht aus Cynthia, Meggie, Lätitia und Luise.