Montag komplett!

| Team: Aktuelles

Montag komplett!

Internationale Spieler komplettieren Bundesligakader der Dresden Monarchs. Mit Kevoon Mabon besetzen die Dresden Monarchs den letzten vakanten Spot im Angriff!

Am kommenden Montag erwarten wir am Flughafen Dresden-Klotzsche die Ankunft der internationalen Spieler, die den Kader unseres diesjährigen Bundesligateams komplettieren werden. Neben Rückkehrern, wie AJ Wentland und Glen Toonga erwarten wir auch die weiteren Spieler, die wir euch in den vergangenen Wochen bereits im Einzelnen vorgestellt haben. Bereits am kommenden Dienstag wird das Team in voller Besetzung zum KickOff Meeting zusammentreffen, um sich in den kommenden 14 Tagen auf das erste und einzige Vorbereitungsspiel am 13. April 2019 gegen den Zweitligisten aus Rostock (Heinz-Steyer-Stadion, Kickoff 15 Uhr) vorzubereiten.

Ebenfalls am Montag wird mit Kevoon Mabon die vorerst letzte Verpflichtung für den diesjährigen Kader der Monarchs in Dresden erwartet. Wide Receiver KeVonn Mabon von der Ball State University aus der Divison I ist 1,85 m groß und wiegt 95 kg. Bei Ball State war der Wide Receiver drei Jahre Starter. Während seiner Zeit bei Ball State fing er insgesamt 244 Bälle für 2.862 Yards und wurde drei Mal als All-Conference Wide Receiver ausgezeichnet. Auch als Kick Returner wurde er in seiner Collegemannschaft sehr erfolgreich eingesetzt. Nach seiner Zeit am College war KeVonn in der Pre-Season bei den Tennessee Titans auf dem Roster und später bei den Indianapolis Colts im Practice Squad. KeVonn wird als Wide Receiver und als Returner für viele Yards in unserer Offense und den Special Teams sorgen. Welcome, Kevoon! #team27

Ab sofort steht dein Ticket zu allen Spieltagen der Monarchs online unter folgendem Link https://www.etix.com/ticket/v/605/dresden-monarchs… bereit. Sicher dir jetzt noch den ganzen Vorteil der Monarchs Jahreskarte und spare bis zu 25%.