Monarchsfans on Tour

| Team: Aktuelles

Monarchsfans on Tour

Im August warten nicht nur drei Heimspiele auf die Monarchs und ihre Fans. Schon nächste Woche Samstag (10.08.) geht es auswärts nach Braunschweig und am Sonntag, den 25.08. zu den Berlin Rebels.

Um die GFL Mannschaft so lautstark wie möglich unterstützen zu können, gibt es für beide Termine wieder einen großen Fanbus. Abfahrt nach Braunschweig ist 12 Uhr, nach Berlin 10:30 Uhr, einige Plätze sind noch zu haben! (jeweils 25,00 Euro ohne Eintrittskarte).

Also sei schnell und sichere dir noch deinen Platz. Schreibe hierzu einfach eine WhatsApp oder SMS an Nico 01520 34 55 619, eine Email an monarchsfans@gmail.com oder kontaktiere das Orga-Team über die Facebook-Gruppe Dresden Monarchs Fans Auswärtsfahrten.

Auch für das Heimspiel an diesem Samstag kannst du dir deine Tickets bequem von zu Hause unter: http://t1p.de/mrwt sichern.