MONARCHS WHITE OUT GAME

| Team: Aktuelles

MONARCHS WHITE OUT GAME
Sei lauter und blende den Gegner! Worum geht es? Ein WHITE OUT hat gleich zwei Bedeutungen. Zum Einen wird damit ein meteorologisches Phänomen beschrieben, welches bei schneebedecktem Boden und gedämpftem Sonnenlicht (durch Bewölkung, Nebel oder Schneefall) beobachtet werden kann.
Aufgrund der starken Reflexion des Sonnenlichts kommt es zu starker Kontrastverringerung und das gesamte Blickfeld scheint gleichmäßig hell zu sein. Das hat ein Verschwinden des Horizonts zur Folge, Boden und Himmel gehen nahtlos ineinander über und man kann die Orientierung verlieren.
Im Sport stammt das WHITE OUT von einer Hockeytradition, die bis ins Jahr 1987 zurückreicht, als die Fans gebeten wurden, bei Heimspielen weiße Kleidung zu tragen, was eine sehr einschüchternde Wirkung und Atmosphäre erzeugt.
Im Football richtete 2004 die Penn State University erstmals ein WHITE OUTGAME aus und hüllten dabei ihr „Beaver Stadium“ komplett in Weiß. Zuvor wurden alle Studenten aufgefordert in weißer Kleidung zum Spiel zu erscheinen und mit ohrenbetäubendem Lärm den Gegner zu irritieren und damit das eigene Team zu unterstützen. Seit dem wurde das WHITE OUT GAME jährlich ausgerufen und unzählige Male in aller Welt kopiert.
Wir möchten euch am Sonntag, den 28.08.2022 zum MONARCHS WHITE OUT GAME in unser Trainingszentrum einladen und fordern euch auf, in weißer Kleidung zu erscheinen und uns gemeinsam mit unserem Moderator und unseren Monarchs-Cheerleadern aus vollen Kräften zu unterstützen.
Für all diejenigen, welche sich nicht sicher sind was sie tragen sollen, werden wir euch an diesem Tag am Einlass ab 13.30 Uhr ein exklusives Monarchs – White Out – Gamedayshirt für 10 Euro anbieten (das Design präsentieren wir euch dann auch in der kommenden Woche).
MONARCHS WHITE OUT GAME – Sonntag, 28.08.2022, Dresden Monarchs vs. Berlin Adler, KickOff 15 Uhr, Trainingszentrum Bärnsdorfer Str., Tickets unter: https://www.etix.com/ticket/p/4529170/dresden-monarchs-vsberlin-adler-dresden-dresden-monarchs?cobrand=dresden-monarchs&fbclid=IwAR0aLW1qTMkotawZLj3oRzK3bc5uT1ctuJxPExWgqMoYAAkHifrIZ_VESJU