MONARCHS-VESPA!

| Team: Aktuelles

MONARCHS-VESPA!

Es war das Highlight der Halbzeitpause zum Spieltag der Ostsächsische Sparkasse Dresden - das Gewinnspiel um die knallrote Monarchs-Sparkassen-Vespa! Über mehrere Kanäle wurden insgesamt sechs Teilnehmer ermittelt, die vor den über 7.000 Fans auf dem Rasen des DDV Stadions in einem kleinen Vorentscheid die Reihenfolge für den Kick durch die Torstangen aus 35 yards ermittelten. Nachdem der Schnellste beim Zertreten von Luftballons noch das Ziel deutlich verfehlte, durfte Siegfried Franz sein Glück probieren. Der Kandidat, der erst durch den Sucher der Stadionkamera wenige Minuten zuvor ermittelt worden war, platzierte den Ball direkt durch die Stangen ins Glück. Gekonnt steuerte der Gewinner die rote Vespa über den grünen Rasen, welche zuvor von unserem Maskottchen King Loui ins Stadion gefahren wurde. Herzlichen Glückwunsch!

(Foto: v.l.n.r. Herr Ralf Anhalt, Direktor Vertriebsmanagement der Ostsächsischen Sparkasse Dresden, Herr Robert Weber, s-mobil Agentur, Herr Veit Ludewig, s-mobil Agentur und der Gewinner der VESPA Siegfried Franz)